Freitag, 19. August 2011

SimsalaSeo

Gestern Abend gegen 23 Uhr habe ich auf dem TagSeoBlog vom SimsalaSeo Contest erfahren, und mir gedacht das ich auch mal mein Glück versuchen werde. Eigentlich wollte ich Heute schon mein erstes Bild für den Wettbewerb hier auf dem Blog vorstellen, aber aus Zeitmangel habe ich es nun doch nicht ganz geschafft.

Was ist SimsalaSeo eigentlich?
Es ist nichts weiter als ein erfundenes Keyword, zudem es bei beginn des Contests am 15. August keinerlei Suchanfragen gab.Martin Mißfeldt vom TagSeoBlog.de hatte die Idee, den ersten Bildersuche-Seo-Contest ins Leben zu rufen.Derzeit gibt es zudem Keyword "simsalaseo" in der Bildersuche von Google 1.050 Ergebnisse. Und ich bin noch nicht dabei, NOCH nicht ;) .
Ich werde hier über meine Erfolge/Misserfolge und dem allgemeinen ablauf des Contest`s berichten.

Aktuelles werde ich auch auf meinem Twitter Account posten unter @simsala_seo

Kommentare sind gerngesehen und erwünscht, spätenstens dann wenn ich das erste Bild veröffentlicht habe ;)

Edite: mein Erstes SimsalaSeo Bild ist fertig! .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen