Sonntag, 21. August 2011

Google wo bleibst du?

Immernoch keine Spur vom Google bot, keine indexierung.. Aber abwarten und Tee trinken, der Contest geeht ja noch eine weile und ich denke noch habe ich eine Chance eine gute Platzierung zu erlangen. Auf den ersten Plätzen hat sich auch wieder einiges getan janasworld hat den Ersten Rank verloren und Dimna ist nun auf dem ersten Platz.
Eisy der außer der Wertung mitmacht ist mit seiner Test "SPAM" seite auch Platz 3 im Simsalaseo Bilder Contest. Auf dem eigentlich Platz 3 befindet sich auch ein neuzugang namens tnwebconsulting. Ich hoffe das mein Simsalaseo Bild auch bald auf diesen plätzen ranken wird und ich vielleicht doch eine chance auf den gewinn habe ;)
Ich bin guter Dinge und melde mich Morgen wieder, vielleicht sieht die Welt da ja schon ganz anders aus. bis dahin gute nacht

Simsalseo ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen