Montag, 22. August 2011

Simsalaseo Bilder Contest

Der Simsalaseo Bilder Contest läuft nun schon einige Zeit, immer mehr Leute kommen dazu und es ist ein ständiger wechsel an der Spitze. Mein Simsalaseo Bild ist nach wie vor nicht auffindbar...
Langsam fange ich echt an zu zweifeln ob ich im Simsalseo Wettbewerb überhaupt noch eine Chance habe, oder ob all meine mühen vergebens waren. Ich werde trotzdem noch nicht aufgeben und Täglich, oder so oft wie möglich Bloggen und werde an dieser Stelle nochmal ein neues Simsalaseo Bild ins rennen schicken und hoffe vielleicht diesmal mehr glück zu haben. Aber bislang ist der ganze blog noch nichtmal Indexiert^^. Nun aber zeige ich euch mein neues Simsalseo Bild:

Simsalaseo


simsalaseo

Ich wollte dieses Simsalseo Bild eigentlich erst veröffentlichen wenn ich Indexiert bin aber da dass immernoch nicht passiert ist habe ich mit gesagt, was solls, und hier ist mein neues Simsalseo Contest Bild. Was sagt ihr dazu? Sieht es besser aus als das alte Simsalseo Bild? Es ist aufjedenfall etwas abgedrehter das gebe ich zu, aber ich hab diesemal eine größere Variante gewählt also auch als Wallpaper geeignet fals es jemand sogut gefallen sollte ;)
Simsalaseo zeigt mir aufjedenfall das ich noch mehr erfahren muss über Suchmaschienenoptimierung und besonders Bilder für die Suchfunktion zu Optimieren. Aber wie schon erwähnt, noch ist nicht aller Tage Abend und ich melde mich morgen wieder mit dem Neusten Stand im Simsalseo Contest
Bis dahin eine Simsalseo gute Nacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen